So geht das Leben und die Zeit vergeht wie im Wind. Es gibt soviel zu erleben. Wie bunt ist alles als Kind.

Saturday, March 29, 2008

Mein ERSTER Geburtstag




Meine erste Geburtstagkerze die für mich angezündet worden ist. Ich durfte auf dem Esstresen sitzen und meine Geschenke auspacken. Wunderbar, jeder war auf mich fixiert, den ganzen Tag lang. Leider war ich anfangs zu blöd das Geschenkpapier ab zu machen. Es hatte mir aber auch keiner erklärt das es nur Geschenkpapier ist und dass das eigentliche Geschenk dahinter versteckt ist. Naja, nächstes Jahr werde ich das wissen und gleich richtig loslegen.



Da ich nun im zweiten Lebensjahr bin, wollte ich meine ganzen Talente zeigen. Brad Pitt ist eine Nullnummer gegen mich. 12 Monkeys hat er zwar gut gespielt, aber seht ihr meine Augen. Ich glaube ich zeige hier den crazigsten, verrückten, süßen Lebemann. QI halt!



Ach ja, meine Lieblingsspeisen, ehhhh -lektüren wurden mir geschenkt. Ich verschlinge jedes einzelne Wort der Bücher. Einfach lecker, selbst der Kleber.