So geht das Leben und die Zeit vergeht wie im Wind. Es gibt soviel zu erleben. Wie bunt ist alles als Kind.

Friday, August 10, 2007

Mein erster Brei


Der 10.August war schon ein merkwürdiger Tag. Ich musste etwas merkwürdiges mit einem merkwürdigen Instrument essen. Natürlich wußte ich nicht gleich sofort wie das funktioniert, aber ich war satter als sonst. Sieht zwar nicht so aus aber war so.

Thursday, August 9, 2007

Meine erste verschickte eMail

Drachenfänger, mein Vater, war gerade in China um irgend etwas neues auszuprobieren. Ich, hier in Berlin, auch. Ich habe meine erste eMail geschrieben und ihm geschickt. RatzFatz hat er sie bekommen. Schon geil die Technik, ich brauch nicht mehr brüllen sondern nur ne Mail abschicken und jeder versteht mich. Davon ab, sind euch die Schuhe von Kugelfisch aufgefallen. Sie hat mich gedrängt unbedingt so zu posen, damit sie Drachenfänger ihren eigenen Fang darlegen kann. So sind die Frauen sagt Drachenfänger immer und ich glaube ihm langsam.