So geht das Leben und die Zeit vergeht wie im Wind. Es gibt soviel zu erleben. Wie bunt ist alles als Kind.

Saturday, October 13, 2007

Darf ich vorstellen


Alle hier abgebildeten sind ein Teil von mir. Wir sind uns nicht zufällig begegnet, sondern sind durch Blut miteinander verbunden. Na ja fast.


Kugelfisch

Drachenfänger

Ur-Großtante R.

Ur-Großoma K.

Oma O.

Oma Bram

Opa O.

Opa Bri

Tante Simmse
Tante G.

Blindfisch Tishoo

0,5 Geschwister G.

Chaos Shanghai

Friday, October 12, 2007

Erkundung auf Abwegen

Ja, ja, nun kann ich ja trotz meiner wenigen Monate schon ganz gut krabbeln und somit dorthin kommen wohin ich will. Aber meine Mama findet das nicht immer gut. Ich weiss ja nicht, aber es ist doch lustig in den Küchenschrank zu klettern und durchzuschauen. Kann dabei alles üben, auch die ersten Stehversuche und Hochziehen. Also ich find's toll.
PS: Mist, meine Eltern haben das Ding mittlerweile einfach auf der einen Seite zugemacht. Blöde Sicherheitsfanatiker!