So geht das Leben und die Zeit vergeht wie im Wind. Es gibt soviel zu erleben. Wie bunt ist alles als Kind.

Sunday, March 2, 2008

Ich in Zons am Rhein (der Fluss, der zur Nordsee führt)




Ich war in Zons, eine grosse alte Stadt. BriBram wollten mir unbedingt zeigen, dass es noch Älteres gibt als sie selbst und Ur-Oma. Sie wollten mich aber auch mit meinen neuen festen Schuhen laufen sehen, die sie mir tags zuvor geschenkt hatten. Es war wieder ein wunderbarer Ausflug. Ich habe am Rhein-Strand zu Zons meine ersten Kieselsteine gelutscht und ich war Frei, Frei auf dem Zonser Deich unterwegs.Es konnte mich keiner aufhalten. Nur der Wind war manchmal stärker als ich. Nach dem Spaziergang waren wir noch toll essen. Nudeln und Bratkartoffeln satt.

Bei BriBram zu Besuch (in der Nähe von Much glaube ich)




Bei BriBram durfte ich Sachen auf den Tisch stellen, ich durfte den Tisch verrücken und ich durfte überall toben. Shanghai meine ewige Begleiteren und ich durften sogar die Flugzeuge die über BriBrams Balkon flitzen bestaunen. Die Flugzeuge die ich zu Hause zu sehen bekomme sind aber wie kleiner als die bei BriBram. Voll Spannend! Es war ein tolles Wochenende bei BriBram. Alt aber lieb und meine.