So geht das Leben und die Zeit vergeht wie im Wind. Es gibt soviel zu erleben. Wie bunt ist alles als Kind.

Sunday, October 14, 2007

Goldiger Herbst


So, nun war es also soweit. Die Sonne scheint, es wird kühl und alles lädt zum Familienspaziergang ein. Aber langsam bin ich wohl meinen Alttieren wohl zu schwer und daher habe ich meinen ersten Ausflug mit diesem geilen Geschoss namens Kinderwagen unternommen. Bisher bin ich immer am Bauch getragen worden. Ich sag euch, ich war so cool, als wenn ich nie was anderes gemacht hätte, so habe ich von meinem Racer aus alles in mich aufgesogen Die anderen waren natürlich auch mit im Schlosspark Glienicke in Potsdam. Also, Natur und Kultur selbst mit meinen pelzigen Freunden ist doch cool. Und Drachenfänger hat mich fast die ganze Zeit kutschiert. Nett, nicht? Und Einaugen-Blindfisch-Tishoo hat es auch gefallen.