So geht das Leben und die Zeit vergeht wie im Wind. Es gibt soviel zu erleben. Wie bunt ist alles als Kind.

Saturday, March 28, 2009

Happy Birthday - I'm 2 Years old now

Happy Birthady zu deinem zweiten Geburtstag. Ich liebe dich und drücke dich obwohl ich doch soweit von dir entfernt bin. Ich bin froh, dass du geboren bist und mein Leben aufhellst. Viel hast du schon in diesen zwei Jahren gesehen und gelernt. Knutsch und ein gezielter Nieser in unserer Parallelwelt. Habe noch einen schönen Tag.
Grüsse aus VBeach,
Papa

Wie komme ich zu Papa (Teil IV)

Vielleicht doch besser als in einer Kiste, ist der Ritt gen Westen. Altkluge, das Wasser wird kein Problem, habt ihr noch nie RioGrande gesehen?

Tuesday, March 24, 2009

Wie komme ich zu Papa (Teil III)

Schwimmen könnte ich ja zu Papa, ich trainiere aber lieber im warmen Badewasser bevor ich auf das grosse Wasser gehe. Alle sagen es sei nicht zu schaffen und es wäre viel zu kalt. Ich trainiere aber weiter, papa-lapapp.